Willkommen auf meinem Blog

Mein Name ist Heidi, ich bin geboren und aufgewachsen in St. Pölten, bin verheiratet und habe einen wundervollen Sohn, der bereits erwachsen ist. Meine Hündin – ein Berner Sennen Hund – ist fixer Bestandteil in meinem Leben. Ich bin Ernährungstrainerin und Burnout-Coach. Gesundheits-und Ernährungsthemen sind meine große Leidenschaft. Schon lange interessiere ich mich für gesunden Lifestyle und möchte dieses Wissen gerne teilen und weitergeben.

Zu meinen Hobbys zählen Reisen – ich bin sehr dankbar, dass ich bereits viele wunderschöne Länder dieser Erde besuchen durfte – außerdem liebe ich Musik  (ohne geht es einfach nicht-:) und bin stetig mit Lesen und Weiterbildung beschäftigt.

Mein Motto: Wer rastet,der rostet

Meine Ausbildungen bisher

  • dipl. Ernährungstrainerin Bildungsinstitut Vonwald
  • dipl. Burnout-Coach Bildungsinstitut Vonwald
  • Hormonselbsthilfe Buchner Deutschland
  • Darmtherapeutin Darmakademie Allergosan
  • derzeit in Ausbildung LSB (Lebens-u. Sozialberatung mit Fachschwerpunkt Stressmanagement)