About

About

Willkommen auf meinem Blog?

Mein Name ist Heidi, ich bin geboren und aufgewachsen in St. Pölten, bin verheiratet und habe einen wundervollen Sohn, der bereits erwachsen ist. Meine Hündin – ein Berner Sennen Hund – ist fixer Bestandteil in meinem Leben. Ich bin Ernährungstrainerin und Burnout-Coach. Gesundheits-und Ernährungsthemen sind meine große Leidenschaft. Schon lange interessiere ich mich für gesunden Lifestyle und möchte dieses Wissen gerne teilen und weitergeben.

Ich selbst war konfrontiert mit Burnout – einem Ergebnis aus Nährstoffmangel  gepaart mit großem physischem Stress – aus dem ich mich mit eigener Hilfe selbst befreien konnte. Denn, kein Arzt konnte mir auch nur ansatzweise helfen, geschweige denn, eine richtige Diagnose erstellen. Eine lange Zeit hat es gedauert, um wieder richtig im Leben stehen zu können, denn NEIN, es war keine Grippe, die man auskurieren musste, sondern eine komplette Umstellung von Ernährung und Gewohnheiten war notwendig.  Und JA, es geht!!! Sofern man den Willen dazu hat, denn der Feind namens Schweinehund ist oftmals enorm stark – aber das kennt ihr ja.

Zu meinen Hobbys zählen Reisen ?- ich bin sehr dankbar, dass ich bereits viele wunderschöne Länder dieser Erde besuchen durfte – außerdem liebe ich Musik ? (ohne geht es einfach nicht-:) und bin stetig mit Lesen und Weiterbildung beschäftigt.

?Mein Motto: Wer rastet,der rostet?

Ein großes DANKE an dieser Stelle an meine großartige Familie?, welche immer zu mir gehalten, an mich geglaubt, mich unterstützt und gestärkt hat!